Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Post, E-Mail oder persönlich in der Kunstschule.

Die Anmeldungen für den regelmäßigen Unterricht sind jederzeit möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Kosten für den regelmäßigen Kurs betragen für Kinder und Jugendliche 50,00 € monatlich, für Erwachsene 80,00 € monatlich. Eine Rückerstattung für nicht besuchte Unterrichtsstunden wird nicht geleistet. In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt. Die Abmeldung vom Kurs ist mit einer einmonatigen Kündigungsfrist auf Ende des Monats möglich.

Kursgebühr bitte zum Kursbeginn überweisen oder am ersten Tag Bar gegen Quittung bezahlen.

Bankverbindung:Anna Kloth

IBAN DE83 5001 0060 0927 2016 08

Gerne können Sie sich online zu den Kursen anmelden. Benutzen Sie nachfolgendes Formular.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*